Wohnbereichsleitung (m/w)

Walsrode

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Walsrode

Wohnbereichsleitung (m/w) Seniorenpflegeheim Sunderpark Walsrode Planung und Koordination des Arbeitsprozesses sowie Qualitätssicherung; Weiterentwicklung des hausinternen Qualitätsmanagements; Controlling und Strukturierung von Arbeitsprozessen in der Pflege; Erstellung der Dienstplanung.

Wir Wollen Etwas Besonderes Werden Ein Haus In Dem Sich Bewohner Und Mitarbeiter Gleichermaßen Wohlfühlen Wir Suchen Für Unser Team Eine Wohnbereichsleitung (m/w) Evtl Mit Zusatzaufgaben Im Qualitätsmanagement In Vollzeit Wenn Sie Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Kinderkrankenpfleger/-in Altenpfleger/-in Oder Heilerziehungspfleger/-in Sind Freuen Wir Uns Auf Sie Durch Unser Engagiertes Und Einfühlsames Mitarbeiter-team Der Pflege Bietet Unser Haus Eine Qualifizierte Aktivierende Betreuung Und Pflege In Allen Pflegestufen Unsere Eigenen Therapie-tiere (ponys Hunde Katzen Kaninchen Und Vögel) Unterstützen Unsere Arbeit Für Uns Ist Es Wichtig Mitarbeitern Und Bewohnern Gleichermaßen Eine Angenehme Atmosphäre Zu Schaffen Wir Bieten Ihnen: Eine Freistellung Für Leitungsaufgaben Arbeitszeiten Mit Gestaltungsspielraum (zum Beispiel Montag Bis Freitag) Unbefristete Anstellung Mit Attraktiver Vergütung Eine Mit Ihnen Abgestimmte Persönliche Einarbeitungszeit Individuelle Personalentwicklung Sowie Beste Voraussetzungen Für Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Respekt Und Anerkennung In Der Teamarbeit Edv Gestützte Dokumentation (medifox) Ein Freundliches Aufgeschlossenes Team Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerber Mit Umzugswünschen Bieten Wir Während Der Probezeit Eine Kostengünstige Unterkunft Sowie Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Dreijähriges Staatsexamen Zum Altenpfleger/ Zur Altenpflegerin Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Idealerweise Eine Weiterbildung Als Fachkraft Zur Leitung Einer Funktionseinheit (wohnbereichsleitung/ Stationsleitung) Gerne Mit Erfahrung / Ausbildung Im Qualitätsmanagement Ein Offenes Und Positives Auftreten Gegenüber Unseren Bewohnern Angehörigen Und Mitarbeitern Ist Ihnen Wichtig Sie Haben Soziale Kompetenz Und Einfühlungsvermögen Sie übernehmen Gerne Verantwortung Zeigen Motivierten Arbeitseinsatz Und Möchten Sich Als Wertvoller Bestandteil Des Leitungsteams Einbringen Ihr Aufgabengebiet: Planung Und Koordination Des Arbeitsprozesses Sowie Qualitätssicherung Weiterentwicklung Des Hausinternen Qualitätsmanagements Controlling Und Strukturierung Von Arbeitsprozessen In Der Pflege Erstellung Der Dienstplanung Sicherstellung Einer Qualitativ Hohen Dienstleistung In Der Betreuung Und Pflege Fachliche Anleitung Einarbeitung Und Führung Von Mitarbeitern Erhaltung Einer Möglichst Selbstständigen Lebensgestaltung Unserer Bewohner Die Lage: Unser Modernes Befindet Sich Ohne Durchgangsverkehr In Stadtrandlage Von Walsrode Im Sogenannten Böhmetal Wir Bieten Unseren Bewohnern Ein Behagliches Zuhause Inmitten Einer Eigenen Parkanlage Mit Einer Einmalig Naturnahen Atmosphäre Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Einem Aktuellen Lebenslauf Kopie Der Examens Urkunde Sowie Zeugniskopien Per Post Oder E-mail An: Wohnbreichsleiter Altenpflege Altenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheitspflege Krankenpfleger Pfleger Pflege Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Stationsdienst Pflegeorganisation Personalwesen Pflegewissenschaften Gesundheitsvorsorge Wohnbreichsleiterin Wohnbereichsleitung (m/w) Planung Und Koordination Des Arbeitsprozesses Sowie Qualitätssicherung Weiterentwicklung Des Hausinternen Qualitätsmanagements Controlling Und Strukturierung Von Arbeitsprozessen In Der Pflege Erstellung Der Dienstplanung Walsrode Wohnbreichsleiter Altenpflege Altenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheitspflege Krankenpfleger Pfleger Pflege Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Stationsdienst Pflegeorganisation Personalwesen Pflegewissenschaften Gesundheitsvorsorge Wohnbreichsleiterin

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Seniorenpflegeheim Sunderpark (Walsrode)

Pflegedienstleiter (m/w)
   Seniorenpflegeheim Sunderpark (Ostenholz)

Pflegedienstleiter (m/w)
   Seniorenpflegeheim Sunderpark (Walsrode)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Siegburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Plaußig-Portitz)

Ersatzteilvertriebs-Sachbearbeiter (w/m/d)
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Leonberg)